„Alles was zählt“ heute im TV: Joana verzichtet auf Weihnachten

Die beliebte Daily Soap „Alles was zählt“ begeistert täglich seit fast zwei Jahrzehnten mit fesselnden Geschichten rund um Liebe, Ehrgeiz und familiäre Konflikte.

In der beliebten Serie „Alles was zählt“ ist immer etwas los. Doch was erwartet die Zuschauer heute? Eines ist sicher: Auch heute gibt es wieder einige spannende Wendungen. Lesen Sie hier die Vorschau auf die Folge 4852 von „Alles was zählt“ am 23. Dezember 2025 im TV.

Darum geht es heute bei „Alles was zählt“

Hier ist die Vorschau zur neuen „Alles was zählt“-Folge 4852 am Dienstag, dem 23. Dezember 2025, im TV:

Weihnachten steht vor der Tür, doch von besinnlicher Stimmung ist bei Matteo (Riccardo Angelini, 44) keine Spur. Er muss verkraften, dass seine Tochter Valea (Antonia Kolano, 20) ihn hintergangen und damit seine Beziehung zu Nathalie (Amrei Haardt, 36) zerstört hat. Ob unter diesen Umständen überhaupt an ein gemeinsames Weihnachtsfest zu denken ist, steht in den Sternen.

Dragan (Florian Thunemann, 45) erhält für Isabelles (Ania Niedieck, 42) Geschenk den entscheidenden Hinweis
Valeas Verrat trifft Matteo hart

Foto: RTL

Währenddessen eskaliert der Konflikt zwischen Joana (Josephine Martz, 25) und ihrer Mutter Gabriella (Bianca Hein, 50). Der Leistungsdruck wegen Joanas Tenniskarriere sorgt für Wut und Enttäuschung. Statt friedlich Heiligabend zu feiern, zieht Joana es vor, aus Trotz zu trainieren und stellt die Frage, was ihr an Weihnachten wirklich wichtig ist.

Auch zwischen Isabelle (Ania Niedieck, 42) und Nathalie herrscht eisige Funkstille. Die Cousinen sind zerstritten, weil Isabelle Nathalies Rückkehr zu ihrem Ex-Mann Maximilian (Francisco Medina, 48) nicht akzeptieren kann. Ausgerechnet an Weihnachten versucht Kilian (Marc Dumitru, 39), zwischen den Fronten zu vermitteln und den Familienfrieden zu retten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *