„Berlin – Tag und Nacht“: Holpriger Neustart für Milla

Diese Woche bei „Berlin – Tag und Nacht“: Milla wagt den nächsten Schritt und wird mit einigen Herausforderungen konfrontiert.

Milla zieht aus

Das hat sich Milla anders vorgestellt: Nach ihrer Rückkehr aus Bali muss sie sich eingestehen, dass sie schon länger nicht mehr wirklich ein Teil von Joes WG ist. Sie wagt einen Neuanfang und zieht ins Loft, wo sie hofft, zusammen mit Karla und Janni DAS Partygespann zu werden. Doch sie wird enttäuscht, denn den beiden ist eher nach einem ruhigen Abend. Frustriert wendet sie sich an Emmi – ihren Neustart hat sich Milla definitiv anders vorgestellt.

_____

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:

  • “Berlin – Tag und Nacht”-Star Jason Fairbrother gibt zu: “Ich erhalte viel Hass.”
  • Hier gibt’s die neuste Folge “Berlin – Tag & Nacht”  *
  • Berlin – Tag und Nacht: Alle Schauspieler und Charaktere

_____

Das Gefühl, in der WG unerwünscht zu sein, wird immer größer: Erst wird sie gar nicht fürs Frühstück eingeplant, dann werden ihre Versuche, mit den anderen mitzureden, immer wieder abgeblockt. Ihr reicht es endgültig, als Janni einfach in ihr Zimmer spaziert. Ihren Frust lässt sie im Gespräch mit Emmi aus – doch sie weiß nicht, dass Janni zufällig alles mithört! 😱

Weihnachten nach Plan (nicht)

 

Doch es wird noch schlimmer: Amelie wird Weihnachten nicht nach Hause kommen, um die Feiertage mit Milla zu verbringen. Dann präsentiert Oliver auch noch seinen auf die Minute durchgeplanten Tagesablauf für das Fest der Liebe. Ein ruhiger, besinnlicher Heiligabend? Das ist ja mal gar nichts für Milla! Sie flüchtet ins Matrix und arbeitet lieber. Wenig später sieht Oliver aber ein, dass sein Plan vielleicht doch nicht so perfekt ist und entschuldigt sich bei Milla. Am Ende feiern doch noch alle zusammen im Matrix eine entspannte Weihnachtsparty und alle sind happy! Ob Milla nun endlich in der WG angekommen ist?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *